über die occupy bewegung

Occupy Germany stellt sich auf seiner Website als eine vor allem über das Internet verbundene Bewegung ohne Hierarchien oder Anführer dar, was den Unterschied etwa zu einer Partei oder sonstigen Organisation ausmache. Man sei überzeugt, über grundlegende Probleme im wirtschaftlichen, politischen und gesellschaftlichen System informieren und diskutieren zu müssen, was das untereinander verbindende Moment darstelle. Occupy Germany wolle aufklärerisch tätig werden, nach Lösungsansätzen suchen und „durch den Druck der Masse der Bevölkerung“ auf Veränderungen hinwirken. Die gesellschaftlichen Regeln müssten neu überdacht werden.[2]

quelle und mehr:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Occupy_Germany

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter occupy abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.