OSO: Peter Müller (GLH) sieht Mitverantwortung von Kreis und Land ..aus der Printausgabe des Starkenburger Echo

peter müller zur oso

das könnte Sie auch interessieren:
Reformpädagogik unter den NazisBrief an Altschüler (03/2010)Odenwaldschule finanziell abhängig von der öffentlichen Hand? (04/2010)

Odenwaldschule wird 100 (06 /2010)

Wir sind nicht die Einzigen auf 3sat und in der Brenessel (05/2011)

Ansichten zur Odenwaldschule (10/2011)

OSO will U3 Plätze anbieten (2013)

Odenwaldschule als category

Internatsschulen ǀ Die Odenwaldschule gibt auf — vorzeitiger Abgesang auf „der Freitag“ ,aber sehr informativ

„……Internatsschulen Die skandalumwitterte Odenwald- schule schließt zum Schuljahresende. Gut so, sagen die einen. Von einer Sündenbockrolle sprechen die anderen. Viele Fragen bleiben offen.………“

Ein Blog-Beitrag von Freitag-Community-Mitglied Ulrich Lange

link: https://t.co/zhX4tjZbb6

http://www.echo-online.de/region/bergstrasse/heppenheim/Odenwaldschule-Neuanfang-stehen-noch-immer-einige-Bremser-im-Weg;art1245,6104335

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter odenwaldschule abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.