#mundaufmachen

Veröffentlicht am 26.08.2015

Um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen, werden Joko und Klaas doch „wohl mal was sagen dürfen.“ #mundaufmachen

► Ganze Folgen: http://www.prosieben.de/tv/circus-halligalli
► Circus HalliGalli bei Facebook: http://www.facebook.com/CircusHalliGalli
► Folge uns bei twitter: https://twitter.com/halligalli
► Instagram: https://instagram.com/circushalligalli/

***************************************

Willkommen in der Manege des Wahnsinns! In “CIRCUS HALLIGALLI” wird gelacht, gefragt, gelästert – und auch mal gesungen. Joko und Klaas feiern das Showbusiness – und parodieren es zugleich. Die Moderatoren laden wöchentlich nationale und internationale Stars in ihren “CIRCUS HALLIGALLI”. In ihrer Show zeigen Joko und Klaas augenzwinkernd, was der Kern ihrer Unterhaltung ist: ein Kindergeburtstag für Erwachsene.

Impressum:
http://www.studio71.com/impressum/

Kategorie
Unterhaltung
Lizenz
Standard-YouTube-Lizenz

Dieser Beitrag wurde unter flüchtlinge abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ihre Meinung interessiert uns

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s