Angela Merkel: Keine Angst vor angeblicher Islamisierung, Wir haben keinen Grund zu Hochmut, Video…

MerkelBundeskanzlerin Angela Merkel hat keine Angst vor Islamisierung Deutschlands….
Sie sieht keine Bedrohung unserer Kultur………wir haben hier alle Möglichkeit unseren
eigenen Glauben zu leben und zu praktizieren…..Ängstlichkeit ist falsch….

„Wir haben keinen Grund zum Hochmut…“

Hintergrund :

Video veröffentlicht auf youtube am 05.09.2015 (aus einer Sendung des SRF)

03/09/2015

2009 hatte die Universität Bern der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel den Ehrendoktortitel verliehen. Heute, sechs Jahre später, hat sie ihn endlich in Empfang genommen.

Der merkelsche Puls stieg bei der Abschlussfrage, wie sie Europa vor der fortschreitenden Islamisierung zu schützen gedenke. «Wenn vier Millionen Muslime in Deutschland leben, muss man sich doch nicht mehr fragen, ob der Islam zu Deutschland gehöre», meinte sie sichtlich enerviert. Europa täte gut daran, sich auf seine eigene Geschichte zu besinnen. «Wir können uns doch nicht beschweren, dass Muslime den Koran besser kennen als wir die Bibel.»

auf youtube: https://www.youtube.com/watch?v=xCdMvJaMCj8

das video wurde auch auf facebook publiziert  : https://www.facebook.com/cihansueguer/videos/927736957314707/?autoplay_reason=all_page_organic_allowed

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ihre Meinung interessiert uns

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s