AK.W.ENDE Bergstraße: Einladung zur Fukushima-Mahnwache, Montag 19.Oktober

loefflergblog

070715 7Bei Kindern und Jugendlichen aus dem Fukushima-Distrikt Neuerkrankungsrate mit Schilddrüsenkrebs 7fach höher als vor der Atomkatastrophe

… man findet über Fukushima nur wenig Daten, vor allen nicht viele Quellen gleichzeitig zum seriösen Abgleich. Deswegen habe ich sicherheitshalber selbst gerechnet und mich noch mal mit Henrik Paulitz, Sprecher des Arbeitskreises  Atomenergie vom IPPNW abgesprochen (Ursula)

„Die Bürgerinitiative AK.W.ENDE Bergstraße lädt alle Interessierten zur Teilnahme an der Fukushima-Mahnwache am Montag , 19.Oktober um 18 Uhr auf die Mittelbrücke in der Bensheimer Fußgängerzone ein.

Ursprünglichen Post anzeigen 138 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter akwende mahnwache abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ihre Meinung interessiert uns

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s