Alles Gute zum Neuen Jahr 2016…Die Natur ist schon erwacht…blühende Mandelbäume schon seit Dezember

topfpflanze

Die Natur erwacht dieses Jahr ziemlich früh…An der Bergstrasse und an der pfälzischen Weinstrasse blühen schon die ersten Mandelbäume…..Ein Zeichen für den Klimawandel?…

Unsere Redaktions – Hyazinthe braucht dagegen noch etwas Zeit

Wer  blühende Landschaften sehen will, der sollte mal die Seite
Metropolnews besuchen oder                                                                                                        die Facebook -Seite  Vineversum / Bergstraesser Winzer

Küsschen, Eure ffduseh Redakteurin

Tanja Tausendschön

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Neujahrsgrüsse abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ihre Meinung interessiert uns

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s